1. Zum Inhalt springen
  2. Zur Hauptnavigation springen
  3. Zu weiteren Angeboten der DW springen

Argentinien: Urlaub in der Pandemie

02:05

This browser does not support the video element.

Alejandro Rebossio | Elisabeth Jahn
27. Januar 2022

Argentinien erlebt trotz der dritten COVID-Welle eine erfolgreiche touristische Sommersaison. Ein Teil des Erfolgs liegt in einem Plan namens Previaje, mit dem der Staat den Tourismus der Argentinier in ihrem Land subventioniert.

Den nächsten Abschnitt Top-Thema überspringen

Top-Thema

Den nächsten Abschnitt Weitere Themen überspringen